Dienstag, 8. Januar 2013

Geek Crochets #9 - Nerdbärchi zum Zweiten

Mein kleiner Bär der Ringe hat ein Geschwisterbärchi bekommen. Dieses Mal soll es das Thema "Vampir" sein.

Vampire sind "in". Auch wenn Twilight vorbei ist, Serien wie Vampire Diaries, True Blood oder das etwas ältere Blood Ties stehen immernoch hoch im Kurs. Der Vampier ist ein klassisches Wesen in der Phantastik, also bekommt meine Nerdbärchitruppe einen Bluttrinker.

Wie soll ich einen Vampirbären machen.... das einzige, das von vornherein nicht in Frage kam: Ich nehme kein Glitzergarn!! Ich hab lang überlegt was ich dem Bärchi auf den Bauch machen soll und bin schließlich bei einem Blutstropfen gelandet. Er bekommt auch noch die Klassischen Vampireckzähne, sobald ich eine Idee hab wie ich die mach.




Als ich das dann so gesehen habe hat es genau eine Werbepause gedauert bis ich den Bären umbenennen musste... Das schaut verdammich wie das Vodafone-logo aus! Mist! 


Ich weiß nicht, ob ich den Tropfen nochmal runtermachen soll und einfach die Spitze des Tropfens in die andere Richtung zeigen lass. Eigentlich wollte ich ihn Truebear nennen, in Anlehnung an Trueblood, er hat aber so nen leichten Beardafone-Touch *seufz*





Hier mal die beiden bisherigen Bärchen (das Bild ist überbelichtet, sorry):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen