Mittwoch, 20. Juni 2012

Quick'n'Dirty #1 - Juni 2012

Ich bin für eine neue Sparte! Es gibt immer mal wieder Sachen, die keinen eigenen langen Blogeintrag wert sind. Die sammel ich und werd sie in "Quick & Dirty" manier posten. Da ich in der IT-Ecke arbeite passt die Bezeichnung: http://en.wikipedia.org/wiki/Quick-and-dirty

Pflanzenupdate:

Seit diesem Eintrag sind 20 Tage vergangen und es hat sich einiges getan. Die Blaue Sorte hat schon Farbe... ich hab gedacht das kommt erst ganz am Ende... Wie im Himmel merk ich jetzt wann die reif sind? Große Ausbeute wirds bei der Sorte aber wohl nicht geben. Es sind nur diese beiden Früchte dran.



Am nächsten Strauch tut sich so einiges. Das ist übrigens mein Mystery-Topf, da kein Sortenschildchen mehr dran ist. Da wachsen einige Früchte dran :)




Der letzte Strauch ist auch nicht unfleißig:



Im Basilikumtopf wirds auch langsam eng. Wahrscheinlich werd ich die demnächst auf 2 oder mehr Töpfe aufteilen müssen.



Bilder der Woche:

Es verfolgt mich!!! Eindeutig! Nach dem running Gag mit IAAANNN!!!111einself!! <3<3<3 von der Bloody Diaries Con hab ich gedacht, es wär erst mal Schluss damit. Weit gefehlt. Kurz nach der Con stand dieses Schild kurz vor der Ortseinfahrt bei mir. Nur weil du nicht Paranoid bist heißt das nicht, dass du nicht verfolgt wirst.


Dieses formschöne (?!) Gefährt stand vor dem Örtlichen Handarbeitsladen... Ich weiß nicht genau was es darstellen soll, aber irgendwie niedlich ist es schon.


Meine Teefurybestellung ist da! Ein Grabbag ists geworden und ich konnte das ganze heute aus dem Zoll fischen. Das Zollamt in Böblingen ist moderner und "landschaftlich schöner" als das in Ludwigsburg. Über die 2 Star Wars Shirts und den Cthulhu freu ich mich, die anderen... jo mei.


Bravo, Bravo, Bravo:

A propos Bloody Diaries Con, eine Auswirkung dieser Veranstaltung war auch der Kauf einer Bravo-Zeitschrift. Ja, die gibt es immernoch! Als Auftakt einer Reihe von Berichten (denk ich mal) kam ein toller Bericht über das Treffen von Ian Somerhalder und Captain Paul Watson. Nein, ich werd den Bericht nicht einscannen/abfotografieren, ja, Dr Sommer gibt es noch.



Die neuesten Suchbegriffe:

Über das Adminpanel des Blogs kann ich sehen, wieviele Leute über welche Quellen und mit welchen Suchbegriffen auf meinen Blog kommen. Am meisten gelesen wurden bisher die Conberichte, der Sims-Kristall und das rosa Häkelding. Warum allerdings jemand mit den Suchwörtern "büstenhalter maske" zu mir kommt weiß ich nicht... vor allem bei dem Kopfkino, den der Begriff auslöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen