Montag, 12. März 2012

Vorsicht - Frisch gestrichen

Herzlich willkommen auf meiner neuen Spielwiese! Wie auch immer du deinen Weg hier her gefunden haben magst, ich freue mich, dass du da bist.

Hier erwartet dich viel Interessantes, manches das ganz nett ist und so einiges, dass du sterbenslangweilig finden wirst... jedenfalls ist das der Plan! Ich habe vor ein paar Jahren schon mal gebloggt, aber dann ging es zeitlich einfach nichtmehr und der Blog fand seinen Weg ins Datennirvana.

Du bist hier richtig wenn du dich für Science Fiction, Fantasy, Conventions, Stricken, Geekerei, Kochen und Nerdkram begeistern kannst. Fernsehserien, Filme, Kostümbasteleien, Events, all sowas soll seinen Platz in diesem Blog finden... jedenfalls ist das der ganz grobe Plan. Schau mer mal was es dann tatsächlich wird.

*Aufschließ* Dann mal rein in die gute Stube!

Kommentare:

  1. Wenn du noch so ein Abbonierdings einbaust, bin ich glücklich :) Schön, dass du in der BS-Familie bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abodings... OK. Dann such ich mal wo man das macht :D

      Löschen
  2. Praktisch wäre auch, wenn man sich bei Dir auch als "Leser" eintragen könnte. Das gibt dann ein schönes Netzwerk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie macht man das denn? bzw wo? Ich bin noch nicht dazu gekommen mich hier durchzuwühlen.

      Löschen
    2. Ich würd per Mail abonnieren machen, weil das Google Friend Connect (bei den Gadgets unter "Leser" aufgeführt) abgeschafft wird :(

      Löschen